Becker/Schröder Dritte in Binz

17.07.2017
Stark in Binz: Becker/Schrödner. Foto: HochZwei

Mit Platz drei beim Strand-Turnier in Binz setzten Jonas Schröder und Paul Becker ihre starken Auftritte auf der Smart-Beach-Tour fort.  
 
Paul Becker und Jonas Schröder sorgen auf der Smart-Beach-Tour weiter für Furore. Beim fünften gemeinsamen Auftritt erreichten die Beachvolleyballer des USC Münster zum vierten Mal das Halbfinale, beim Stopp in Binz wurden sie diesmal Dritte. „Wir sind sehr zufrieden und happy, das war ein gutes Turnier“, sagte Becker.
 
Mit zwei Zwei-Satz-Erfolgen waren der Linkshänder und Schröder in Runde drei gelangt und forderten im Kampf um den direkten Halbfinaleinzug das Nationalteam Armin Dollinger/Jonathan Erdmann ( Hamburger SV) heraus. Und nicht nur das, sie bezwangen die an Position zwei gelisteten Nordlichter, zeigten beim 21:15, 30:28 gerade […]
 
Den kompletten Bericht finden Sie bei unserem Medienpartner Westfälische Nachrichten hier