USC-Netzwerk-Auftakt bei Dermasence

27.04.2017

Zur Netzwerk-Auftaktveranstaltung seiner Sponsorpartner hatte der Volleyball-Bundesligist USC Münster im Namen seines Partners Dermasence eingeladen, der damit auch erster Event-Gastgeber war.  
 
In den Dermasence-Unternehmensräumlichkeiten konnte in ungezwungener Atmosphäre gesprochen, fachgesimpelt und genetzwerkt werden. Nach der Begrüßung der knapp 30 Gäste durch USC-Präsident Jörg Adler und einem unterhaltsamen Fachvortrag von Dermasence-Geschäftsführer Detlef Isermann, vertiefte man die Kontakte später am Büffet, wo der aufschlussreiche Abend auch nach gut drei Stunden harmonisch ausklang.  
 
Künftig wird es regelmäßige Netzwerk-Veranstaltungen, etwa drei Mal pro Jahr, rollierend bei den USC-Partnern geben. Der Dank des USC Münster geht an Dermasence für eine gelungene und interessante Veranstaltung.