Direkt zum Inhalt

Becker/Schröder Dritte in Binz

Artikelbilder vor dem 10.10.2017 können unscharf sein, weil die Darstellung der Bilder nun größer ist als auf der früheren Website.
Stark in Binz: Becker/Schrödner. Foto: HochZwei
Stark in Binz: Becker/Schrödner. Foto: HochZwei

Mit Platz drei beim Strand-Turnier in Binz setzten Jonas Schröder und Paul Becker ihre starken Auftritte auf der Smart-Beach-Tour fort.  
 
Paul Becker und Jonas Schröder sorgen auf der Smart-Beach-Tour weiter für Furore. Beim fünften gemeinsamen Auftritt erreichten die Beachvolleyballer des USC Münster zum vierten Mal das Halbfinale, beim Stopp in Binz wurden sie diesmal Dritte. „Wir sind sehr zufrieden und happy, das war ein gutes Turnier“, sagte Becker.
 
Mit zwei Zwei-Satz-Erfolgen waren der Linkshänder und Schröder in Runde drei gelangt und forderten im Kampf um den direkten Halbfinaleinzug das Nationalteam Armin Dollinger/Jonathan Erdmann ( Hamburger SV) heraus. Und nicht nur das, sie bezwangen die an Position zwei gelisteten Nordlichter, zeigten beim 21:15, 30:28 gerade […]
 
Den kompletten Bericht finden Sie bei unserem Medienpartner Westfälische Nachrichten hier

24.11.2017

AMTV Stuttgart – hatte der USC Münster erst letzten Sonntag. Hat er aber auch nächsten Sonntag. Diesmal nicht mit einem Bundesliga-Auswärtsmatch, sondern mit einem Heimspiel im Viertelfinale des DVV-Pokals. Ab 18 Uhr steigt im Volleydome Teil zwei der Stuttgarter Woche der Unabhängigen.
 

22.11.2017

Einen Satz lang schnupperten die Drittliga-Volleyballerinnen des BSV Ostbevern an einer Überraschung, dann machte der Bundesligist USC Münster ernst und gewann mit 3:0 bei seinem Partnerverein. Eine Spielerin ragte dabei auf Seiten der Blau-Weißen heraus.

20.11.2017

Der Jahreswechsel naht – und damit auch der Start in die Rückrunde der Volleyball-Bundesliga.

20.11.2017

Der erste Satz war ein Fiasko, der zweite und der dritte dafür durchaus gelungen – so lässt sich das Gastspiel des USC Münster beim Allianz MTV Stuttgart zusammenfassen.  
 

17.11.2017

Jetzt ist er nicht mehr fern, der Startschuss zur Stuttgarter Woche. Binnen acht Tagen stehen sich der USC Münster und die Schwaben vom Allianz MTV zwei Mal gegenüber: Zunächst am Neckar in der Bundesliga, den Sonntag drauf dann in Münster zum Pokal-Viertelfinale.
 

17.11.2017

Top-Spiel-Wochen beim USC Münster 2: Die Regionalliga-Mannschaft der Unabhängigen muss sich eine Woche nach dem deutlichen 3:0-Sieg gegen den Tabellenzweiten SG Werth nun auch mit dem Liga-Dritten SG Langenfeld messen.