Direkt zum Inhalt

Chiara Hoenhorst befindet sich auf dem Wege der Besserung

Gute Nachrichten aus dem Uniklinikum Münster: Chiara Hoenhorst befindet sich auf dem Wege der Besserung
Gute Nachrichten aus dem Uniklinikum Münster: Chiara Hoenhorst befindet sich auf dem Wege der Besserung

Sehr erleichtert können wir heute in Abstimmung mit der Familie unserer Spielerin Chiara Hoenhorst erste positive Signale aus dem Krankenhaus weiterleiten: Nach den Angaben der behandelnden Ärzte im Uniklinikum Münster befindet sich Chiara auf dem Wege der Besserung. Weiteres können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mitteilen.

Für die große Anteilnahme möchten wir uns als Verein und auch im Namen von Chiaras Familie herzlich bedanken. Uns haben so viele Nachrichten und Zuschriften erreicht, wir sind überwältigt. Danke sehr! Unser Dank gilt selbstverständlich auch allen Ärzten, Pflegern, Einsatzkräften und Helfern, die sich um die Betroffenen gekümmert haben und noch kümmern. Unsere Wünsche, Hoffnungen und Gedanken sind weiterhin bei allen von der Amokfahrt betroffenen Personen und ihren Angehörigen. Wir wünschen ihnen allen gute und baldige Genesung und viel Kraft in dieser für sie sehr schlimmen Zeit.

17.07.2018

Ines Bathen kann gar nichts sagen, ob am Ende der Kopf oder der Bauch die Hand mehr im Spiel hatten. Bei der Entscheidung jedenfalls lagen beide schließlich auf einer Wellenlänge: Die Bundesliga-Spielerin des USC Münster beendet kurz vor ihrem 28. Geburtstag ihre sportliche Karriere und beginnt ihre berufliche.
 

BEACH16.07.2018

So langsam nimmt die Serie von Teresa Mersmann und Cinja Tillmann unheimliche Züge an.

12.07.2018

Sie waren schon mal ein erfolgreiches Team, ehe sich die Wege trennten. Nun feiern Teresa Mersmann und Cinja Tillmann eine erfolgreiche Wiedervereinigung. Als nächstes steht der Tourstopp auf der Techniker-Beach-Tour in Kühlungsborn an.

11.07.2018

Dein Herz schlägt für den Volleyball und Du möchtest mit Deiner C-Lizenz als Jugendtrainer aktiv sein? Dann hätten wir ein Tätigkeitsfeld für Dich: Der USC Münster sucht Jugendtrainer (auch als Co-Trainer) für AGs in den Altersklassen U12 und 13.

09.07.2018

Kurze Info für alle Kids: Die Schnupper-AG für Mädchen und Jungen der Schulklassen 3 und 4, die immer freitags von 13.30 Uhr bis 15 Uhr in der Sporthalle Berg Fidel stattfindet, macht eine kleine Sommerpause. Am 31. August 2018 geht es dann wieder los!

02.07.2018

Die Entscheidung, es nach fünf Jahren Trennung in dieser Saison wieder gemeinsam zu probieren, haben Teresa Mersmann und Cinja Tillmann bislang ganz sicher noch n