
Der USC Münster trauert um Fremer Bruhnken. Viel zu früh, im Alter von nur 26 Jahren, erlag der sympathische und allseits beliebte Spieler der II. Herrenmannschaft einer schweren Krankheit.
Seit 2016 trug Fremer das Trikot der Unabhängigen. „Er war ein so hilfsbereiter und offener Typ“, erinnert sich USC-Vorstand Ute Zahlten an Fremer. „Er hat bei den Bundesligaspielen im VIP-Raum geholfen, er hat das Bodenteam unterstützt, er hat trotz seiner Krankheit sein Team bei den Spielen begleitet und unterstützt. Wir sind einfach alle unfassbar traurig.“
Auch seine Mitspieler sind tief erschüttert. Gemeinsam haben sie folgende Worte formuliert: „Sein unerschütterlicher Optimismus, sein unbeirrbarer Teamgeist und nicht zuletzt sein unermüdliches Anfeuern – in einer Lautstärke, die selbst einem faulen Löwen Beine gemacht hätte – wird in unserer Erinnerung noch lange nachhallen. Viel zu früh verlieren wir einen treuen Freund und können nur dankbar sein für die vielen gemeinsamen Erlebnisse – auf und besonders abseits des Feldes – in denen er mit seinem Humor und seiner guten Seele unser aller Leben ein Stück weit fröhlicher gemacht hat."
Der USC Münster wünscht Fremers Familie und Fremers Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.